Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit:

Kauffrau/-Mann für Büromanagement als Mitarbeiter/in im Backoffice (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

    Unterstützung in der Immobilienverwaltung sowie bei der Betriebs- und Nebenkostenabrechnung, Rechnungsprüfung und Kontierung, Schriftwechsel und Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern.

Ihr Profil:

    Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen möglichst über Berufserfahrung im Aufgabengebiet. Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen. Eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise ist Ihnen nicht fremd.

Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Zahlung von Wechselprämien je nach Berufserfahrung. Einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Eine teamorientierte Zusammenarbeit in angenehmer Atmosphäre. Flexible Arbeitszeiten. Volle Unterstützung bei Weiterbildungsplänen. Regelmäßig frisches Obst, Massagen, Teamevents und vieles mehr.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

 

Bitte schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

HERMES Hausverwaltung AG
Südwestkorso 1
12161 Berlin Steglitz

oder per E-Mail an:
info(ät)hermes-berlin.de