Sie suchen den Traumjob in einer Hausverwaltung?

Die Verwaltung von Wohnungseigentum für Einzeleigentümer oder Eigentümergemeinschaften und Grundstücksgemeinschaften ist „Ihr Ding“? Dann können wir Ihnen mit einer passenden Hausverwaltungs-Stelle helfen!

Der Fokus auf die wirtschaftliche, rechtssichere und die Eigentümerbelange ausgerichtete Verwaltung ist unsere Mission. Gepaart mit hoher Fach- und Kommunikationskompetenz und ganz wichtig: Die persönliche Beratung unserer Auftraggeber. Daher tun wir (fast) alles, damit Sie sich an Ihrem neuen Arbeitsplatz bei uns wohl fühlen und gerne zur Arbeit kommen. Es erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz und ein nettes Team. Für Ihre Wünsche nach individuellen Arbeitszeiten oder Weiterbildung haben wir ein offenes Ohr und und fördern Sie gerne.

Arbeitsplätze mit individueller Note

Damit ein Arbeitsplatz dauerhaft Spaß macht und zufrieden stellt, bedarf es so einiger Faktoren. Klar, die Aufgabe und die Entlohnung müssen stimmen. Auch ein kurzer, zumindest aber gut zu bewältigender Arbeitsweg samt vernünftiger Arbeitszeit sind wichtige Voraussetzungen. Im Alltag sind auf Dauer aber oft auch die vermeintlich „weichen“ Faktoren wichtig. Egal ob Vollzeit- oder Teilzeitkraft, für unsere Stellenangebote bieten wir Ihnen folgende Vorteile:

 

  • Sie spielen eine wichtige Rolle in
  • Was Sie leisten, wird bei uns gesehen und wertgeschätzt!
  • Ihre fachliche und persönliche Entwicklung ist bei uns nicht nur Beiwerk. Sie ist ausdrücklich erwünscht! Das fördern wir explizit durch regelmäßige interne und externe Schulungen.
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Home-Office an 1 bis 2 Tagen in der Woche und nach Absprache.
  • Einen hygienischen und ruhigen Arbeitsplatz, an dem es außerdem frisches Obst, Gemüse und freie Getränke gibt.
  • Unsere Büroräume sind modern, hell und nach der neuesten Technik ausgestattet
  • „On top“ bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, monatliche Massagen im Büro, SODEXO-Gutscheine und ein ÖPNV-Ticket.
  • Regelmäßig finden Team-Events und Firmenfeiern statt.
  • Sie haben einen Hund und möchten diesen gerne mit in das Büro bringen? Darüber können wir sprechen!

Aufstiegschancen inklusive

Ihre Weiterbildungspläne fördern und unterstützen wir gerne.
Sowohl finanziell, aber auch mit „Lernzeit“.

„Bereits im ersten Jahr bei der Hermes Hausverwaltung habe ich die Möglichkeit bekommen, an einer Weiterbildung teilzunehmen. Die hat mein Grundlagenwissen in Fragen der Haus- und Wohnungsverwaltung fundiert erweitert. Durch die Verteilung über mehrere Wochen ist es möglich, die neuen Informationen gezielt im Arbeitsalltag anzuwenden und bei Bedarf im Kollegengespräch zu hinterfragen.“

Thomas Gebel

Verwalter

„Mein Arbeitgeber unterstützt den Aufbau und die Vertiefung meiner Kenntnisse durch für mich kostenlose und hochwertige Weiterbildungen. Das finde ich sehr toll!“

Tanja Roskowetz

Buchhalterin

„Danke, dass Sie uns monatlich Sodexo-Gutscheine zur Verfügung stellen. Ich nutze die, um mir für die Mittagszeit im Büro was Leckeres zum Essen zu holen. Das macht das Arbeiten gleich viel angenehmer.“

Marianne Schwienke-Kielblock

Buchhalterin

„In unserem Job ist es essenziell, immer auf dem neuesten Wissensstand zu sein. Die Hermes Hausverwaltung bietet uns die Möglichkeit, kostenlos an Fortbildungen teilzunehmen. Z. B. Online-Kurse oder Präsenzveranstaltungen. Natürlich können wir auch auf umfangreiche Recherchedatenbanken zurückgreifen. Zusätzlich haben wir noch verschiedene Fachzeitschriften, beispielsweise das „Grundeigentum“, abonniert. So kann sich jeder das rauspicken, was für sie oder ihn am besten funktioniert, um up to date zu sein.“

Alexander Lilov

Prokurist

„Eine feine Sache ist der SODEXO-Benefits Pass, den jeder Mitarbeitende von der Hermes Hausverwaltung bekommt. Das ist so eine Art Kreditkarte, die jeden Monat mit einem Guthaben von 40 Euro aufgeladen wird. Man kann damit in einer Vielzahl von Supermärkten, Tankstellen und Geschäften bezahlen. Absolut praktisch, wenn man mal kein Bargeld dabei hat. Neulich habe ich mir eine schicke Bluse gekauft und anschließend noch ein Buch gegönnt. Kleine Dinge zwar, aber als Zeichen der Wertschätzung mindestens ebenso wertvoll, wie das monatliche Gehalt auf dem Konto.“
Sara Ehlers

Sekretariat

Haben Sie Fragen, möchten Sie uns spontan kennenlernen?
Jochen Rühr
Jochen Rühr
Vorstand

Einfach so, ohne Bewerbung, ohne Lebenslauf. Nur für ein nettes, erstes Gespräch:
Sie erreichen uns Mo-Do 9-16 Uhr, Fr. 9-14:30 Uhr unter:
(030) 756 87 99-0 oder per Mail.

Alexander Lilov
Alexander Lilov
Prokurist